Frauen Berlin-Brandenburg

Frauen-Stammtisch in Pandemiezeiten? Ja, Online!

Ein lockerer Austausch über Themen, die uns als ver.di Frauen jetzt in der Coronazeit besonders bewegen.
23.04.2021
Digitaler Frauen-Stammtisch Berlin-Brandenburg


Liebe Frauen in Berlin und Brandenburg,
uns allen fehlen jetzt in den Zeiten von Abstand und Maske andere Menschen und der Austausch mit ihnen.

Leider ist es ungewiss, wann wir endlich wieder im Café, Kneipe oder im ver.di Haus zusammenkommen können.

Das wollen wir ändern.

Als ersten Termin wollen wir uns am Dienstag, den 11. Mai 2021 um 19 Uhr wenigstens am Bildschirm treffen.

Geplant ist im Mai ein lockerer Austausch über Themen, die uns als ver.di Frauen jetzt in der Coronazeit besonders bewegen. Wie können wir uns gegenseitig unterstützen, vielleicht auch diskutieren, welche Anforderungen wir dazu an unsere Berliner Landesregierung hätten.

Ein weiterer Termin ist für Donnerstag, den 10. Juni 2021 wieder um 19 Uhr geplant. Das Rahmenthema dafür steht noch nicht fest. Aber vielleicht habt Ihr Wünsche? Dann äußert sie.

Bitte meldet Euch an bei: frauen.bb@verdi.de
Wir schicken Euch die Einwahldaten für unser Bildschirmtreffen dann am Tag zuvor.